Samstag, Februar 25, 2006

Gruesse von der Insel

Streik im Oeffentlichen Dienst:
Ich mache einen Sitzstreik - sitze in der Sonne - auf Madeira.
Es laesst sich aushalten - ich danke allen, die mir Geburtstagsgruesse gesandt haben.
Hat mich sehr gefreut.


Fotos kann ich an diesem vormodernen PC hier im Hotel nicht hochladen, das geht dann von zu Hause aus.

Bis bald ...
lasst auch in Deutschland Fruehling werden...

R.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Rainer,

schön von Dir zu lesen - und das gleich zweimal, denn Deine Karte ist auch eingetroffen. Und man kann nur bestätigen: ja, wir sind alle ein bisschen reif für die Insel.

Neben dem Streik verpasst Du hier noch viel wesentlicheres: a) natürlich - Helau & Alaaf! - den Fastelovend und b) die Hysterie schlechthin:

V O G E L G R I P P E !

"Schützt Eure Hühner!"

Noch einen schönen Urlaub - bis nächste Woche - sowie alle guten Wünsche

Oliver

P.S.: Bei jedem Cappucino, Café oder Tee denken wir an Dich!!!

Anonym hat gesagt…

...Deutschland Frühling!!!
- Bring mal n'en KOFFER VOLL MIT !
Aber genieße den erstmal dort
Hartmut