Samstag, Juni 18, 2005

I am therefore iPod


Queen kauft sich iPod

Elizabeth II. (79), britische Königin, hat sich einen silberfarbenen MP3-Player gekauft. Wie die britische Boulevardzeitung 'The Sun' berichtete, ging die Queen aber nicht selbst shoppen, sondern schickte einen ihrer Diener. Dieser versuchte angeblich, im Auftrag seiner als sparsam bekannten Chefin einen Rabatt für den 'iPod' der Firma Apple herauszuschlagen. Die steinreiche Königin entschied sich für eine Miniversion mit einer Speicherkapazität von rund 1500 Liedern. "Natürlich ist es ziemlich kompliziert, Songs herunterzuladen, aber ich bin sicher, dass dies einer ihrer Höflinge für sie tun wird", zitierte die 'Sun' eine Quelle am Königshof. Wie üblich kommentierte der Buckingham-Palast den Bericht nicht. (HAZ)
Posted by Hello

Keine Kommentare: