Donnerstag, Juli 07, 2005

Tour de Bush

Fahrradfahren kann er auch nicht:

GLENEAGLES
Bush stürzt mit dem Fahrrad
Während seines Besuchs des G-8-Gipfels ist Bush beim Fahrradfahren mit einem Polizisten zusammengestoßen. Dabei verletzte sich der US-Präsident leicht an Händen und Armen.
Gleneagles - Der Polizist, mit dem US-Präsident George W. Bush zusammenstieß, wurde in ein Krankenhaus gebracht. Es regnete leicht, als der Präsident mit seinem Fahrrad im Park des Hotels Gleneagles ausrutschte. Bush selbst erlitt Schürfwunden an Händen und Armen, wie sein Sprecher Scott McClellan mitteilte. Möglicherweise habe er auch eine Knöchelverletzung. Trotzdem konnte der Präsident seine Termine einhalten. Mit einem Verband am Arm nahm er am Galadinner der britischen Königin Elizabeth II. teil. (Spiegel)


Keine Kommentare: