Donnerstag, August 11, 2005

DRIVEY

Demo herunterladen, starten, staunen!
(312 KB)

And now for something completely different
Jeder kann im Internet zum Kritiker werden.

"Und eine der schönsten, allerdings inzwischen von Amazon.de gelöschten Kritiken setzt sich mit dem Film „Schindlers Liste“ auseinander: "

„Der Film war irgendwie sehr lang und in schwarz weiss. Leider bin ich in der Mitte mal kurz eingenickt, so dass ich nicht alles gesehen habe. Meine Freundin sagte mir aber, ich hätte nicht viel verpasst. Der Film ist sehr traurig, er handelt von Leuten in einem Lager, die von anderen Leuten im Lager bewacht werden und nicht raus dürfen (die einen, nicht die Bewacher!) Ein Mann aber ist mutig und rettet die anderen, damit sie für ihn Dosen produzieren dürfen. Am Ende bekommt er einen Ring aus Gold und alle sind traurig, dass die Fabrik zumachen muss. Da sieht man, dass Arbeitslosigkeit sehr traurig ist. Gut dass solche Filme gemacht werden!“

"Ja, besser kann man das wirklich nicht auf den Punkt bringen."

(Gefunden in der HAZ)

Keine Kommentare: