Montag, November 28, 2005

Bier, Burger, Busen

Die US-Kette Hooters kommt nach Deutschland. Es gibt das übliche Fast Food - dafür wird es von halbnackten Mädchen serviert, die auch tanzen...
...Einstellungsvoraussetzung für Hooters-Girls in Amerika sind offenbar auf XXL-Format operierte Brüste. Auch kleine Sprachfehler (Lispeln) scheinen hilfreich. Von Vorteil außerdem: völlige Ahnungslosigkeit über Arbeitnehmerrechte. (Spiegel)

Soviel Whopper kann man gar nicht fressen, wie man kotzen möchte, um es mit Max Liebermann zu kommentieren.

Dies sieht eine Hooters-Angestellte wohl genauso: Hier sehen wir sie, direkt nach Erhalt des zweitägig befristeten Arbeitsvertrags:

Geradezu vorbildlich verlief die Karriere der berühmtesten Hooters-Kellnerin Jesse Jane aus Texas. Bereits mit 17 kam sie zu Hooters. Sie ließ sich die Brüste operieren, arbeitete fünf Jahre als Bedienung und Ausbilderin, dann als Pin-up-Girl.

Inzwischen dreht sie Porno-Filme.

Keine Kommentare: