Montag, Januar 09, 2006

„Nehmt die Frauen – lasst uns die Hühner“

In der Türkei breitet sich die Vogelgrippe aus. Schlendrian, Armut und das nahende Opferfest verschärfen das Risiko. Der Staat ist ratlos.

"... die Menschen sehen es nicht ein, dass sie nun ihre Hühner, Enten und Truthähne schlachten oder an Behördenvertreter herausgeben sollen. „Ich habe zwei Ehefrauen, die könnt ihr nehmen und auf den Müll werfen. Aber fasst meine Hühner nicht an. Sie sind mein ein und alles“, sagte ein Bauer der Zeitung „Hürriyet“. Erst jetzt habe er erkannt, wie wenig ein Menschenleben in dieser Gegend wert sei, sagte ein geschockter Beamter der Zeitung. (HAZ)

Was ist die Steigerung von : Schwarzer Humor ?
:
:
Alice Schwarzer Humor!

1 Kommentar:

eddybrinick31205954 hat gesagt…

I read over your blog, and i found it inquisitive, you may find My Blog interesting. My blog is just about my day to day life, as a park ranger. So please Click Here To Read My Blog

http://www.juicyfruiter.blogspot.com