Donnerstag, Mai 04, 2006

Heute schreibt FJW

Liebe Frau Simonis, liebe Frau von der Leyen,

es gibt ja Leute, die Sie beide mögen, [...] Aber plötzlich nervt Ihr mich beide.

Sie, liebe Frau Simonis, weil Sie ältere Frauen lächerlich machen.
Ihr Getanze bei RTL verstößt gegen Artikel 1 des Grundgesetzes – „Die Würde des Menschen ist unantastbar“. Wenn Sie mit 63 Paso doble tanzen, dann sieht das aus wie die Reizwäsche meiner Oma. Ich schäme mich für Sie.

Sie, liebe Frau von der Leyen, wollen, daß der Mann Brüste bekommt.
12 Monate Elterngeld soll es nach Ihrem Willen nur geben, wenn Vater und Mutter sich die Arbeit beim Baby teilen. Für mich ist das Entmannung. Was für ein Männerbild haben Sie? Windeln wechseln für Geld.
Ich Macho wechselte die Windeln meiner Tochter mit Liebe.

Sie, Frau von der Leyen, reden so, wie Frau Simonis tanzt.
Herzlichst
Ihr F. J. Wagner
Jetzt können Sie Franz Josef Wagner auch eine E-mail schreiben: fjwagner@bild.de

Keine Kommentare: