Freitag, April 22, 2005

Auch Dumme kommen in den Himmel

schreibt Franz Josef Wagner in der BILD-Zeitung.
Das lässt stark hoffen, denn dort schreibt er auch Folgendes:

Liebe deutsche Katholiken,
"Habemus Papam“. Benedikt XVI, vormals Joseph Ratzinger, Sohn eines Polizisten, in Marktl am Inn, Bayern, geboren.
Warum er? Ich denke, daß Gott uns diesen Papst geschenkt hat, weil wir Tätowierungen am Hintern haben und glauben, daß das Glück ein vergrößerter Busen oder eine aufgespritzte Lippe ist.
Gott, denke ich, hat uns diesen deutschen Papst geschenkt, damit wir endlich aufhören, an falsche Götter zu glauben.
Dieser Papst in seiner Strenge ist eine Alternative gegen Depression in unserem Land. Wir haben Himmel und Hölle, zur Zeit mehr Hölle als Himmel.
Ich wünsche mir, daß der Himmel über Deutschland aufgeht mit dem neuen Papst.
Nämlich: daß man seinen Partner nicht bescheißt, seine Firma nicht bescheißt und sich selber nicht bescheißt.
Ein strenger Papst ist da. Vielleicht ist dieser Papst geeignet, unser Hallodri-Leben auszutreiben.
Herzlich willkommen, mein Papst
Herzlichst
Ihr F. J. Wagner

Jetzt können Sie Franz Josef Wagner auch eine E-mail schreiben: fjwagner@bild.de

Keine Kommentare: