Mittwoch, Mai 18, 2005

14 Computerschädlinge vernichtet

Kaltenkirchener "sprühte" seine Wohnung mit 14 Dosen Insekten-Spray in die Luft

Kaltenkirchen - In Kaltenkirchen löste ein Mann mit seinem radikalen Vorgehen gegen Insekten in seiner Wohnung eine schwere Explosion aus. Nach Polizeiermittlungen hatte der 36-Jährige am Sonntag in seiner Wohnung in einem Mehrfamilienhaus Insektenmittel aus 14 Sprühdosen verteilt. Das brenzlige Gas-Luft-Gemisch ging beim Einschalten eines Computers hoch...

Spezialkräfte des Landeskriminalamtes stellten erstmal eine der Flaschen von dem nicht handelsüblichen osteuropäischen Insektenspray sicher, das laut Silke Tobies vermutlich im Internet bestellt wurde. Der verletzte Bewohner wird zurzeit stationär im Krankenhaus behandelt. Seine Frau kam mit dem Schrecken davon.
(Lübecker Nachrichten)

Keine Kommentare: